Wie ist das Game-Feeling?

Wie ist das Game-Feeling?

Das SenseForce Pad-Extreme wird im November 2018 released und bringt eine Menge innovative und besonders praktische Funktionen in den Bereichen Gaming, Film und Musik mit sich.
Doch wie ist das Gaming-Erlebnis eigentlich, wie funktioniert diese Sitzauflage und bringt mir diese überhaupt was?
Im heutigen Artikel behandeln wir das Thema SenseForce Pad-Extreme und was der Gamer mit ihr alles anstellen kann.

Der Allrounder SenseForce Pad-Extreme


Die Idee hinter unserem Produkt ist die, dass wir das gesamte Home-Entertainment revolutionieren. Das SenseForce Pad-Extreme ist eine interaktive Sitzauflage, welche dein eigenes Gaming-  Film- und  Musikerlebnis spürbar echt macht. Durch diese Auflage können direkt am Körper ortsabhängige taktile Signale dargestellt werden, sodass du bei Counter Strike die Einschläge gegnerischer Kugeln spürst, in Rocket League die Torschussexplosionen fühlst oder bei einem actiongeladenen Spielfilm dicht an dicht mit dem Protagonisten mitfieberst.
Damit bietet SenseForce ein Produkt auf dem Markt, welches bis dato noch nicht existiert.

Gaming-Erlebnis auf höchstem Niveau


Vor knapp 20 Jahren unbekannt und Pixelsalat, heute fast schon schärfer als die Realität. Dass die Videospielbranche immer mehr ins Rollen kommt, ist keine Frage.
Auch im Bereich Hardware steigen die Möglichkeiten, das Gaming-Erlebnis zu optimieren.
Egal ob Grafikkarten, PC-Gehäuse oder Keyboards. Man möchte meinen, der eigene Gaming-PC kann mittlerweile durch all den Möglichkeiten zu einer kleinen NASA-Station aufgerüstet werden. Jetzt schwappt neben diversen Aufrüstneuheiten auch der Trend hin zur Virtual Reality mit dem Motto: Be inside your game. Mithilfe einer VR Brille bist du in deinen Gamingwelten, erkundest kleinere Spielwelten und bist für eine kurze Zeit in anderen Dimensionen. Doch die für VR angebotenen Games sind noch sehr begrenzt und teilweise unausgereift.

Deswegen bietet das SenseForce Pad-Extreme einen perfekten Ausgleich zwischen fokussiertem Gaming und Immersion. Dahinter stecken verschiedene Technologien, wie zum Beispiel das Immersive Sound Feel System (ISFS).
Durch das ISFS wird dem Gamer eine 360° Localization geboten, welche die Bewegungsrichtungen von Objekten erspüren lässt.

Das SenseForce Pad-Extreme lässt den Nutzer in Counter Strike: Global Offensive die Schritte und Schüsse der Gegner spüren oder in FIFA die elanvollen Torschüsse fühlen.
Ganz egal welches Game du magst, das Pad Extreme ist nicht für eine limitierte Anzahl an Games einsetzbar, sondern ist in jedem Videospiel einsatzbereit.


#senseforce #justfeelit #faq