Wie ist das Music-Feeling?

Wie ist das Music-Feeling?

Musik hören auf höchstem Niveau, in Games dem Gegner immer einen Schritt voraus sein oder in Filmewelten eintauchen. Im November wird das SenseForce Pad-Extreme erhältlich sein und bringt jede Menge Features mit sich. Die innovative Technologie hinter der interaktiven Sitzauflage kennen keine Grenzen im Home-Entertainment. Doch wie ist eigentlich das Music-Feeling?

Maximales Feeling


Wie schon in den vorherigen Berichten über das SenseForce Pad-Extreme, geht es hauptsächlich ums Fühlen. Doch was kann das Pad-Extreme eigentlich? Das SenseForce Pad-Extreme ist eine interaktive Sitzauflage, die dein individuelles Home-Entertainment an die Spitze des Möglichen treibt. Lass dich in Musik, Filmen oder Videospielen mit dem Pad-Extrem in andere Welten katapultieren. In Kombination mit deinen Lieblingsfilmen, -games oder -songs, kannst du Szenen spüren, die du beim bloßen Anschauen/Zuhören nicht erleben kannst. Zum Beispiel den Aufprall der Titanic hautnah spüren, Gegner in Games durch Vibrationen lokalisieren und Lieder zu deinen eigenen Konzerten machen.

Privates Live-Konzert


Die Musikbranche wächst im Gegensatz zur Videospiel- und Filmebranche ebenso unheimlich. Die Beats werden stärker und genauer, die Songs ausgebügelter und die Genres explodieren.
Musik-Enthusiast wissen, dass auch ein optimiertes Home-Entertainment dazu beitragen kann, dass Musik besser genossen werden kann. Allerdings greifen hier die meisten Nutzer zu teuren Soundbars und was es sonst noch so alles auf dem Markt gibt.
Obwohl auch de Soundqualität bei Soundbars & Co immer intensiver werden, fehlt in der Musikbranche noch eine bestimmte Komponente.

Jeder Musik-Liebhaber weiß, dass das Gefühl eines Konzerts unschlagbar ist. Die Lichter, die Stimmung, aber auch der gefühlte Bass an deinem Körper.
Das SenseForce Pad-Extreme bringt dir dein individuelles Konzert nach Hause. Denn durch das ISFS (Immersive Sound Feel System) bietet dir die überall positionierbare Sitzauflage eine 360° Localization. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Jazz, EDM oder Reggae hörst. Du tauchst beim Hören in die Musik ein und revolutionierst dein eigenes Home-Entertainment. Step inside your music!


#senseforce #justfeelit #faq